Anglerinfo 2024: Aktuelle Preisanpassungen und Teuerung

Liebe Angelfreunde,
wir hoffen, dass euch dieses Jahr viele unvergessliche Angelausflüge und fangreiche Erlebnisse beschert haben. Mit Blick auf das kommende Jahr möchten wir euch jedoch im Vorfeld über eine wichtige Mitteilung informieren, die eure Angelaktivitäten beeinflussen könnte. In Anbetracht der aktuellen Teuerungsrate für Satzfische sehen wir uns gezwungen, die Preise für die Erlaubnisscheine im Jahr 2024 anzupassen.

Unser oberstes Ziel war es immer, euch qualitativ hochwertige Angelmöglichkeiten zu fairen Preisen anzubieten. Die Entscheidung, die Preise anzupassen, fiel uns nicht leicht. Dennoch möchten wir euch transparent über die Gründe informieren und sicherstellen, dass ihr weiterhin erstklassige Angelabenteuer in unseren Gewässern erleben könnt.

Folgende Anpassungen wurden in der letzten Mitgliederversammlung beschlossen:

– 24h Erlaubnisschein 2024 kostet 18,00 EUR
– 48h Erlaubnisschein 2024 kostet 34,00 EUR
– 72h Erlaubnisschein 2024 kostet 50,00 EUR
– Jahreskarte für bis zu 20 Angeltage 185,00 EUR
NEU 24h Erlaubnisschein-Jugend 2024 für Inhaber eines Jugendfischereischeines kostet 10,00 EUR

Die Preisanpassung erfolgt in der ersten Januarwoche!

Wir hoffen auf euer Verständnis für diese notwendige Maßnahme. Lasst uns gemeinsam darauf hinarbeiten, auch im kommenden Jahr unvergessliche Angelmomente zu schaffen.